RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nach Kenia reisen reisen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Lisamia
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2020 13:48    Titel: Nach Kenia reisen reisen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich möchte mal weit weg reisen und dachte da an eine Safari wo ich schöne Fotos von den Tieren machen kann.Gerade habe ich da auch diesen Anbieter gefunden. https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos
Dort kann man sich auch ganz gut informieren und am besten auch eine Reiseversicherung abschließen.

Meine Ideen:
Info
RaimundR



Anmeldungsdatum: 15.03.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2020 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kenia war eine Reise wert, und ist für uns auch ganz weit oben, um noch einmal dahin zu fahren. Alleine die Safari im Massai Mara mit cmtravels.ch war ein ganz tolles Erlebnis. Deswegen stand für dieses Jahr eine weitere Safari, dieses Mal eine Tiger Tour in Indien, auf dem Programm. Leider ist ja jetzt alles hinfällig. Sowohl Indien als auch Kenia werden uns dieses Jahr nicht sehen
MioBearth



Anmeldungsdatum: 22.09.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2020 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kenne ich sehr gut.Ich sehne mich auch gerade danach weit weg zu reisen.Ich dachte da ja an Indien oder China.Ich freue mich auch schon riessig darauf sobal das wieder geht.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gute Hotels in Kenia 0 Nanci 21981 06. Aug 2022 18:34
Nanci Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kenia 0 Debea 4363 11. Jul 2022 17:19
Debea Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Kenia reisen 0 Kirra 4896 09. Jun 2022 11:28
Kirra Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzählt uns von euren letzten Reisen 2 Thiery 5180 10. Aug 2022 14:57
Ergene Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist zu beachten wen man eine Kenia Safari macht? 0 TimTim 3680 25. Mai 2022 11:14
TimTim Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Herbst eine kleine Reise machen 13 TAMIRA 7374 27. Apr 2022 09:54
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich liebe es in ferne Länder zu reisen 8 Jill 5671 21. Jan 2021 10:53
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tracken, Reisen, Sicherheit haben 4 Luise 1326 31. Mai 2022 09:43
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzählt uns von euren letzten Reisen 2 Thiery 5180 10. Aug 2022 14:57
Ergene Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon eine Kenia Reise zu machen 1 Sabsie 2145 02. Jun 2021 10:59
Bio-Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gute Hotels in Kenia 0 Nanci 21981 06. Aug 2022 18:34
Nanci Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Herbst eine kleine Reise machen 13 TAMIRA 7374 27. Apr 2022 09:54
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich liebe es in ferne Länder zu reisen 8 Jill 5671 21. Jan 2021 10:53
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von euch hat schon mal eine Kenia Safari Reise gemacht? 0 Nadja44 5187 11. Mai 2022 10:04
Nadja44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzählt uns von euren letzten Reisen 2 Thiery 5180 10. Aug 2022 14:57
Ergene Letzten Beitrag anzeigen