RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich liebe es in ferne Länder zu reisen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Jill
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2020 12:21    Titel: Ich liebe es in ferne Länder zu reisen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

Ich liebe es in ferne Länder zu reisen und mir neue Kulturen anzusehen.Gute Freunde waren mal in Kenia und ich möchte auch meine nächste Reise plannen für nächstes Jahr.Ich habe mich umgesehen was es da für Anbieter gibt und bin auf diesen hier gestossen.Horcht sich für mich ganz gut an. https://www.kenia-urlaub.de/diani-beach.htm

Meine Ideen:
Angebote suchen
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2020 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jill,

das kann ich verstehen, ich liebe es auch, zu verreisen! Leider wird das dieses Jahr nichts, man kann ja nicht wirklich irgendwo in die Ferne. Um ein bisschen exotisches Feeling zu bekommen, habe ich mir einen wirklich wunderbaren Holzkoffer anfertigen lassen und ich bin wirklich einfach nur begeistert. Holz ist meiner Meinung nach eines der edelsten Materialien, wenn es gut verarbeitet wurde. Die Holzkoffer-Manufaktur, die ich gefunden habe, baut neben einigen klassischen Modellen auch ganz individuelle und personalisierte Einzelstücke, die man in Auftag geben kann! Da fndet sicher jeder genau das, was er oder sie sich vorstellt. So kann man sich fühlen wie auf einer historischen Schiffsreise nach Übersee und muss noch nicht mal das Haus verlassen!
Doro-H-



Anmeldungsdatum: 01.09.2020
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2020 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr beiden. Dieses Jahr ist es ja wirklich schwieirg. Ich versuche dieses Jahr einfach Deutschland zu erkunden und dort vielleicht noch neue Stellen zu entdecken! Was ich dir, Jill auch sehr empfehlen kann ist Tansania und Sansibar! Ich war dort vor 2 Jahre und es ist wirlkich so ein tolles Land, und direkt neben Kenia! Vielleicht kannst du das ja verbinden?
Legord



Anmeldungsdatum: 07.09.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2020 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es Asien besonders angetan. Gerne möchte ich dort auch mal länger bleiben, doch beruflich ist es zur Zeit nicht möglich.
Doro-H-



Anmeldungsdatum: 01.09.2020
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2020 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Legord! Asien hat es mir auch total angetan! Welche Länder gefallen dir dort besonders, bzw. in welchen warst du schon?
Ja, zur Zeit ist Asien sowieso nicht möglich, aktuell hat ja noch keines der Länder seine Grenzen für Deutsche geöffnet unglücklich
RaimundR



Anmeldungsdatum: 15.03.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2020 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer eine Safari machen möchte, der ist in Kenia bestens aufgehoben. Vielleicht neben Südafrika das Land mit der besten Infrastruktur dafür. Wir haben mit cmtravels.ch bereits 2 dort gemacht, einmal Massai Mara und einmal Amboseli Nationalpark. Absolut genial
mcbird



Anmeldungsdatum: 21.09.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2020 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir geht es da auch so.Ich wollte mal nach Dabei reisen und mir das
Land mal ansehen.Kommt aber sicher auch noch.
jose



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2020 11:58    Titel: Oman-Reisen Antworten mit Zitat

Wenn Ihr inn ein fernes Land reisen wollt, dass noch nicht vom Massentourismus erobert wurde, kann ich den Oman empfehlen. Das Sultanat liegt in der Nähe von Dubai. Statt glitzernden Wolkenkratzern und Einkaufszentren findet ihr im Oman aber noch echte 1000-und-eine-Nacht-Flair.

Am besten erkundet man das Land übrigens auf einer Oman-Rundreise mit https://www.nomad-reisen.de/oman-reisen/. Ich habe mit diesem Reiseveranstalter schon viele gute Erfahrungen gesammelt und empfehle Nomad daher an dieser Stelle gerne weiter!
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2021 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das liebe ich auch, deswegen geht es das nächste mal nach Bali, siehe: https://www.reisefein.de/bali-reisetipps-entspannt-durch-den-urlaub/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nach Kenia reisen 0 Kirra 4898 09. Jun 2022 11:28
Kirra Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzählt uns von euren letzten Reisen 2 Thiery 5187 10. Aug 2022 14:57
Ergene Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie findet man Liebe? 1 Vynnetanon 3963 29. Mai 2022 15:24
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Expert - Einzelwimpernverlängerung in Berlin. 0 kerda 1223 11. Dez 2021 16:01
kerda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liebe 0 Wooler 1246 01. Nov 2021 21:10
Wooler Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Herbst eine kleine Reise machen 13 TAMIRA 7376 27. Apr 2022 09:54
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die berechenbare liebe 9 FatRandy 9518 07. Nov 2009 14:27
HobbyFoerster Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenhang von Photonen, Elektronen und O2 in der Photosyn 8 Gast 8899 16. Feb 2011 20:24
Mirtai Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abi 07 in bayern 8 bille 7016 16. Jun 2007 18:29
steffi19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kohlenstoffdioxidgehalt in der Luft 7 benita 11284 10. Nov 2004 18:13
pfnuesel Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ist liebe wichtig 4 zfdjfcaos 13081 06. Jun 2011 20:37
bioman Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kohlenstoffdioxidgehalt in der Luft 7 benita 11284 10. Nov 2004 18:13
pfnuesel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die berechenbare liebe 9 FatRandy 9518 07. Nov 2009 14:27
HobbyFoerster Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenhang von Photonen, Elektronen und O2 in der Photosyn 8 Gast 8899 16. Feb 2011 20:24
Mirtai Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Herbst eine kleine Reise machen 13 TAMIRA 7376 27. Apr 2022 09:54
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen