RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Tracken, Reisen, Sicherheit haben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Luise



Anmeldungsdatum: 26.05.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2021 20:12    Titel: Tracken, Reisen, Sicherheit haben Antworten mit Zitat

hallo ihr,

dieser Sommer war Reisen schon besser, als das Jahr davor. wir sind bisschen mit durch Europa mit unserem Caddy gefahren. dabei wollte ich mehr Sicherheit haben, weil wir in den letzten Jahren 2 Mal bestohlen worden sind. das Auto GPS Tracker von Salind war stets unserer Begleiter und hat uns vor Diebstahl beschützt.
habt ihr auch ein System, ohne das ihr nicht in den Urlaub fährt?

LG,
Luise
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2021 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ein guter Tipp, danke dafür.
Wir fahren in den nächsten Monaten nämlich nach Berlin, genauer gesagt
hierhin: https://ruebezahl-berlin.de/!
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2022 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee davon finde ich echt gut, aber ich hätte da eine andere Idee, die vielleicht hilfreich sein könnte. Letztens habe ich mich schlaugemacht, wo ich eine gute Überwachungskamera für mein zu Hause finden kann.

Da habe ich hier vivotek kamera gefunden und über die Seite Fabesa online bestellt. Sollte jemand hier noch auf der Suche nach einer Überwachungskamera sein, kann ich euch empfehlen dort einen Blick mal zu werfen.

Finde auch, dass die Preise für ihre Kameras einfach super sind.
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2022 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

GPS kann noch darüber hinaus von Firmen zur Überwachung von Flotten genutzt werden. Es gibt da unter anderem diese GPS Flottenmanagement, mit der man ganz genau verfolgen kann wer wo wie schnell unterwegs ist. So können einige Optimierungen umgesetzt werden um dann längerfristig Wartungsarbeiten an LKWs zu reduzieren und um Sprit einsparen zu können.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nach Kenia reisen 0 Kirra 4896 09. Jun 2022 11:28
Kirra Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzählt uns von euren letzten Reisen 2 Thiery 5177 10. Aug 2022 14:57
Ergene Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit im Haus? 2 fiaklohnte 1895 09. Jun 2021 08:27
tameadacher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich liebe es in ferne Länder zu reisen 8 Jill 5670 21. Jan 2021 10:53
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Kenia reisen reisen 2 Lisamia 5850 22. Sep 2020 15:10
MioBearth Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Herbst eine kleine Reise machen 13 TAMIRA 7373 27. Apr 2022 09:54
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich liebe es in ferne Länder zu reisen 8 Jill 5670 21. Jan 2021 10:53
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzählt uns von euren letzten Reisen 2 Thiery 5177 10. Aug 2022 14:57
Ergene Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit im Haus? 2 fiaklohnte 1895 09. Jun 2021 08:27
tameadacher Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Kenia reisen reisen 2 Lisamia 5850 22. Sep 2020 15:10
MioBearth Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Herbst eine kleine Reise machen 13 TAMIRA 7373 27. Apr 2022 09:54
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Kenia reisen reisen 2 Lisamia 5850 22. Sep 2020 15:10
MioBearth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich liebe es in ferne Länder zu reisen 8 Jill 5670 21. Jan 2021 10:53
SiKlaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzählt uns von euren letzten Reisen 2 Thiery 5177 10. Aug 2022 14:57
Ergene Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Kenia reisen 0 Kirra 4896 09. Jun 2022 11:28
Kirra Letzten Beitrag anzeigen