RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hausmeisterservice gesucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Ogi



Anmeldungsdatum: 13.07.2020
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 00:01    Titel: Hausmeisterservice gesucht Antworten mit Zitat

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Firmen, die eine Art Hausmeisterservice anbieten. Also sich um Objekte kümmern, die vermietet wurden. Seid ihr zufrieden mit ihren Diensten? Ich überlege jemanden zu finden, der sich um das Objekt meiner Eltern kümmert. Sie sind einfach zu alt und können sich nicht mehr um ihre Mieter und die Wohnungen kümmern. Die Immobilie befindet sich in Esse. Kennt ihr eine gute Firma?
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

schon jemanden gefunden?
Alexander95



Anmeldungsdatum: 16.06.2020
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2022 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem eine Firma gefunden, die sich um das Haus von meiner Oma kümmert. Ich habe das Haus geerbt und entschlossen es zu behalten. Da ich aber selbst dort nicht wohnen kann, habe ich es vermietet.
Das Haus befindet sich in Essen und ich habe eine Firma in der Nähe gefunden, die sich wirklich um alles kümmert. Ich habe auch einen Hausmeister zugeteilt bekommen.
Das ist wirklich eine super Lösung, vor allem wenn man sich nicht selbst darum kümmern kann. Unter Hausmeisterservice Essen gibt es mehr Infos.
LG
wischi



Anmeldungsdatum: 03.01.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2022 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es alleine um die Reinigung zum Beispiel der Treppenhäuser oder von Büroreinheiten geht, dann kann ich dir diese Firma für Gebäudereinigung Hamburg empfehlen. Sehr zuverlässig und wissen, was sie tun.
Abbondia



Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2022 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so etwas habe ich nicht wirklich.

Allerdings wäre es durchaus eine brauchbare Methode, wenn man auch mal selbst Hand anlegt. Das ist meist auch umweltfreundlicher und preiswerter.

Neulich war bei uns wieder einmal die Backofentür absolut fällig. Wir haben da eine ökologische Reinigung mit Hausmitteln ins Visier genommen.

Liebe Grüße
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2022 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ogi,

Ich stand vor der gleichen Aufgabe, einen ordentlichen Dienstleister für Reinigung zu finden. Im besten Fall ein Team, das regelmäßig aber mindestens 2x die Woche das Haus meiner Eltern reinigt.

Es ist so groß, dass meine Eltern einfach nicht mehr hinterherkommen. Ich habe viele Angebote bekommen und konnte wählen. Letztendlich haben wir uns für zwei nette Damen entschieden, die nun regelmäßig putzen. Hier mal weitere Tipps: So putzt man effektiv - Falls man noch selbst mithelfen möchte.

Beste Grüße
Timo
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kompakter Stromerzeuger gesucht 1 Alexander95 7676 17. Jul 2022 22:25
Ogi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reinigung gesucht 0 Evvely 7383 24. Jun 2022 18:06
Evvely Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gay Kino gesucht 1 Alen 6000 20. Jun 2022 16:47
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste E-Zigarette gesucht 0 Fridolin 5735 17. Mai 2022 14:13
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Infos über das Hinweisgeberschutzgesetzt gesucht 1 Alexander95 5616 30. Apr 2022 18:21
Ogi Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 46352 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Job gesucht 11 Snemaral 6736 07. Jun 2022 20:42
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflegekraft für Opa gesucht 10 Berenada 8346 11. Aug 2022 10:55
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klausur über Enzyme gesucht 10 Bioklausur 11.2 Enzymatik 34387 22. März 2006 18:30
käthe-pups Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Abfalleimer fürs Büro gesucht! 9 Dreasockinly 8886 07. Jun 2022 21:21
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 46352 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klausur über Enzyme gesucht 10 Bioklausur 11.2 Enzymatik 34387 22. März 2006 18:30
käthe-pups Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufgaben zu Stoffwechsel & Molekulargenetik gesucht 1 Silvia 14645 05. Jun 2005 13:38
Minnie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evolution! DRINGENDE HILFE GESUCHT 0 andreas045 11352 07. Okt 2009 16:28
andreas045 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stundenpläne Uni Heidelberg gesucht 4 Aleera 10690 01. Jun 2009 19:27
steffi19 Letzten Beitrag anzeigen