RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Brauche Rat!!!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Gast1594
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 10:37    Titel: Brauche Rat!!!! Antworten mit Zitat

hi,

ich habe ein problem und zwar wollte ich vo neuch wissen, wie groß die wahrscheinlichkeit in meinem fall- schwanger zu werden - ist.

ich nehme die pille seit anfang diesen monats, am anfang hatte ich mit ein wenig übelkeit zu kämpfen, aber nach 1 woche ca ging alles gut.
vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass ich früher verdauungs probleme hatte, mein stuhlgang teilweise 5-6 tage einfach ausgesetzt hat. seitdem ich die pille nehme, hab ich ihn regelmäßig, jedoch wohl mit dem essen aus dem urlaub verbunden, ein wenig flüssiger gehabt als sonst.

nun zu meinem problem, vor 4 tagen habe ich mit meinem freund geschlafen, als wir einen positionswechsel hatten und er in mich eindringen wollte, ist das kondom geplatzt, das war jedoch noch außerhalb meiner vagina. er ist davor nicht gekommen, hatte höchstens ein paar lusttropfen in dem kondom. wir haben später nachgeguckt, aber das kondom war relativ "voll" wenn man das so sagen kann, also es kann nicht viel bzw gar nichts rausgespritzt sein, wenn das überhaupt so ist!
nunja, da ich die pille nehme, hab ich gedacht, dass man vll ohne kondom auch weiter machen könne, das wollte er aber nicht. schließlich hab ich seinen penis mit einem tempo abgetupft und dann ist er in mich eingedrungen, jedoch nach 1-2 sekunden, ohne jegliche hervorgegangene bewegung wieder aus mir raus, weil es ihm zu unsicher war.

nun, normalerweise sollte meine periode gestern einsetzen, ich habe sie bis heute aber noch nicht. nun wollte ich fragen, ob das normal ist, am anfang der einnahme phase, oder ob ich gefährdet bin, schwanger zu sein!
im internet stand zb, dass am anfang der einnahmephase die periode ausbleiben kann. da bei mir die periode eh erst spät eingesetzt und anfangs total unregelmäßig war, dachte ich, dass sich mein körper erst an die neue situation gewöhnen muss.
ich nehme die lamuna 20.
danke für antworten!!

liebe grüße..
fuchur



Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn deine regel noch nicht gleich zu beginn auf den ersten tag da ist, ist dass vollkommen normal.. dauert ach später oft noch 2-3 tage...

wenn du die pille den ersten monat nimmst ist zusätzliches verhüten zwar sicherer, aber normalerweise solltest du geschützt sein...

meistens ist auf dem beipackzettel oder einem kleinen zusätzlichen heftchen ein hinweis, ab wann du komplett geschützt bist. schau einfach mal nach!
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2005 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mach einen Test.
_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum brauche ich einen VPN-Dienst? 2 AlanW 26271 02. Jun 2022 22:56
WeigelP Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kindergeburtstag planieren, brauche Einladungskarten! 4 Seitilo 8401 08. Aug 2022 14:13
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe 0 axelbach 15646 24. März 2021 13:07
axelbach Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche kompetente Beratung 1 Julia Meinrat 2213 07. Dez 2020 19:59
Richard Lustig Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche einen Spitzmeißel 0 Kirsten 1579 30. Aug 2020 11:39
Kirsten Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Benötige Rat bei Biologie- Studium- Wahl 16 Mandy 16295 13. Jul 2012 18:45
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe bei einer biologie Arbeit 15 Gast 29187 16. Mai 2006 14:51
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche eure Hilfe: osmotische Verhalten der Erythrocyten... 14 SaBe 15134 27. Jan 2008 22:05
SaBe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe zur Gliederung einer Facharbeit 12 Katrin88 22978 17. Apr 2007 17:35
Neilprydl Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klonen!!! Brauche dringend Hilfe 12 Natascha 10431 28. Mai 2006 20:03
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Brauche dringend hilfe!! ->Namen zu Tier- und Pflanzenzel 9 Ermelyne 62754 08. Nov 2009 18:53
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Bau und Wirkungsweise von Enzymen 5 Amanda226 38919 20. Jan 2011 19:08
Heicke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe bei einer biologie Arbeit 15 Gast 29187 16. Mai 2006 14:51
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum brauche ich einen VPN-Dienst? 2 AlanW 26271 02. Jun 2022 22:56
WeigelP Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe zur Gliederung einer Facharbeit 12 Katrin88 22978 17. Apr 2007 17:35
Neilprydl Letzten Beitrag anzeigen