RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
NAD+ / NADH+H+
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
apfelkirsch



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2007 17:13    Titel: NAD+ / NADH+H+ Antworten mit Zitat

Ich hab leider ein riiiiesen Problem. Mir wurd heute mitgeteilt, dass ich in zwei Tagen Bio nachschreiben darf. Das Problem ist nur, dass ich lange krank war und mir irgendwie auch niemand so wirklich den Unterrichtsinhalt wieder geben kann, weil der Unterricht ein wenig einschläfernd ist *hust* ... und als ich nach genaueren Themen gefragt hab, meinte mein Lehrer auch nur "das ganze Halbjahr" -.- Na danke.
Naja jetzt versuch ich eben mir alles mehr oder weniger allein beizubringen und steh gerade vor einem sehr großen Rätsel. Big Laugh Und ich würds super finden, wenn mir irgendwer helfen könnte, weil ich hier echt verzweifele. -.-

http://i8.photobucket.com/albums/a38/apfel-kirsch/th_bio1.jpg
http://i8.photobucket.com/albums/a38/apfel-kirsch/th_bio2.jpg
http://i8.photobucket.com/albums/a38/apfel-kirsch/th_bio3.jpg

zum vergrößern klicken


Auf jeden Fall gehts um Aufgabe 1, wo sich bei mir nur ein groooooßes Fragezeichen auftut. smile Könnt mir das vll irgendwer erklären, so dass es auch ein sehr dummer Mensch verstehen würde? ^^ Ich versteh nicht mal den Unterschied zwischen NAD+ und NADH+H+, was für die Aufgabe vll notwendig wäre muah. Ich glaub die anderen Aufgaben werd ich irgendwie alleine noch hinkriegen, aber die 1... -.-

Danke im Vorraus, wär wirklich toll wenn mir irgendwer helfen könnte...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Elektronentransportphosphorylierung/ FADH+H+/ NADH+H+ 4 rosa_limo 3495 09. Sep 2013 17:17
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glykolyse - NADH+H+ und FADH 1 Siegen95 4354 13. Mai 2012 16:30
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NAD+ NADH+ FAD ??? 1 Lucas130 5253 02. Mai 2012 10:40
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NADH bei Citratcyklus 9 casio600 4668 29. März 2012 10:05
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ATP und NADH 10 casio600 11038 28. März 2012 23:48
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ATP und NADH 10 casio600 11038 28. März 2012 23:48
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NADH bei Citratcyklus 9 casio600 4668 29. März 2012 10:05
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NAD+ und NADP+ - der Unterschied? 6 Kornblume 13224 17. Jul 2005 21:24
Linda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elektronentransportphosphorylierung/ FADH+H+/ NADH+H+ 4 rosa_limo 3495 09. Sep 2013 17:17
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NADH+H+ und FADH2 3 sarah 16874 18. Nov 2004 15:12
Abdellah Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge NADH+H+ und FADH2 3 sarah 16874 18. Nov 2004 15:12
Abdellah Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NADH+ / H+ 3 KJay 13270 22. Jul 2006 13:22
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NAD+ und NADP+ - der Unterschied? 6 Kornblume 13224 17. Jul 2005 21:24
Linda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ATP und NADH 10 casio600 11038 28. März 2012 23:48
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist der Unterschied zwischen NADH und NADH+H?? 2 Maggi 6031 07. März 2006 22:17
arabidopsis Letzten Beitrag anzeigen