RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Spermien im Kondom und befruchtung der Frau
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Paulili



Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 09:35    Titel: Spermien im Kondom und befruchtung der Frau Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich habe eine wichtige und sehr ernst gemeinte FRage und hoffe, dass ihr mir wirklich gute Antworten geben könnt. Bitte keinen scheiss hier herein schreiben, da mir die Angelegenheit sehr wichtig ist.

Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet. Jetzt bin ich nach einiger Zeit gekommen. Dann war 5 sekunden pause. Wir haben dann noch höchstens eine Minute weiter gemacht, bevor ich dann aus ihr raus bin und das Kondom abgezogen habe. Das Sperma war sehr flüssig. Nun ist die Frage.... besteht eine möglichkeit das sie nun schwanger ist? Sie bekommt ihre Tage in 2 Wochen....


2te Frage: Wo müssen die Spermien hin, damit die Frau schwanger werden kann, tief rein oder reicht schon an der Scheide? (Die erste Frage ist aber die wichtigste)

Bitte um schnelle klärende antworten....

Vielen Dank


Meine Ideen:
Hilfe
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Solange das Sperma im Kondom bleibt, besteht kein Problem. Durchs Gummi kommen die nicht durch, solange kein Loch drin ist.

Theoretisch reicht es aus, wenn die Spermien in die Scheide gelangen. Sicherlich unwahrscheinlich, aber theoretisch ist eine Befruchtung möglich.

Die fruchtbaren Tage dürftest ihr gut getroffen haben, wenn sie in etwa 2 Wochen ihre Tage bekommt.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Befruchtung 1 Gast 6664 13. Jan 2019 22:36
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 163 cm (Frau) gilt meine Tochter als Kleinwüchsig? 2 Gast 2515 10. März 2018 22:15
Lara@Band Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie funktioniert die Befruchtung bei Fischen? 1 Gast 5217 16. Okt 2017 09:13
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meiose und die Keimzellen der Frau 1 Ramona123 5397 02. Jan 2017 13:48
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abstammung Mann/Frau 0 jb 2338 08. Dez 2015 12:24
jb Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spermien an der Luft, war: Frage 19 Neisel-mh 78988 23. Sep 2006 21:15
Fienchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo gibts Ko...? 8 Frank 20630 08. Aug 2022 08:39
Labroda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spermien 8 Mr.$ 8366 18. Sep 2004 17:46
Sunny Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karyogramm einer 35-jährigen Frau? 7 Hellhelp33 3147 13. Sep 2012 21:24
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endungen der Befruchtung 4 iceicelady 4483 10. Jan 2006 22:02
iceicelady Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spermien an der Luft, war: Frage 19 Neisel-mh 78988 23. Sep 2006 21:15
Fienchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo gibts Ko...? 8 Frank 20630 08. Aug 2022 08:39
Labroda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spermien - Frage für eine Klausur 4 Gast mit Frage 13416 04. Mai 2005 18:58
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Befruchtung und Meiose... 3 KJay 10574 27. Jul 2007 20:56
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange überleben Spermien in der Badewanne 2 Francine 9215 29. März 2006 18:06
bla Letzten Beitrag anzeigen