RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
User stellen sich vor - Seite 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kullerbirne



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 49
Wohnort: NRW, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Kullerbirne Big Laugh Wohne im Ruhrgebiet, studiere da an der SCHÖNEN Ruhr-Universität Biologie und da bald Klausuren anstehen hab ich mich schonmal registriert falls ich mal auf dem Schlauch stehe.
Außerdem versuche ich soweit ich kann bei den Hängern anderer zu helfen Lehrer

______EDIT
Ich habe gerade erst angefangen und hoffe das ich im 2. Semester weiter mitmachen darf Augenzwinkern


Zuletzt bearbeitet von Kullerbirne am 18. Jan 2009 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Samara, hallo Kullerbirne!

Herzlich willkommen im Forum! Wink
Schön, dass ihr beide Lust habt, anderen Usern zu helfen. Natürlich stehen wir euch auch zur Seite, falls es bei euch mal "hakt".

@ Kullerbirne:
Rein persönliches Interesse von mir (brauchst du nicht zu beantworten, wenn du nicht möchtest): Studierst du schon länger oder hast du gerade damit angefangen?

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
d3vilsdance



Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wollte mich mal vorstellen.
bin 23 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Beruflich bin ich Student Augenzwinkern und habe seit neuestem noch ein Forum rund um das Thema Energiesparen gestartet, also wer Lust hat, kann mich ja mal nach dem Link fragen...
gajamu



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin
ich bin der bastian (ohne se davor), komm vom physikerboard hier her.
bin nun im 2ten sem phys, hab noch chemie als nf, werd aber naechstest semesterauf bio als nf evtl auch pf wechseln.
hatte in der schule phys/bio als 4std. fach und hab in bio mein abi gemacht.
so dass sollte vor ertst mal genuegen, fuer weitere infs ueber mich, fragen.

greetz, love rak na rok'n'roll

gajamu
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
herzlich willkommen im Bioboard !! Wink
Du hast ja die ganze Bandbreite der Naturwissenschaften zu bieten Zwinkern

Grüße,
N.
gajamu



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Noctu hat Folgendes geschrieben:
hey,
herzlich willkommen im Bioboard !! Wink
Du hast ja die ganze Bandbreite der Naturwissenschaften zu bieten Zwinkern

Grüße,
N.


klaro warum auch nicht?
ausserdem was will ichmit so nem andern zeug wie jura oder bwl ect anfangen...
frühlingszwiebel



Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mina, 21 und studiere in aachen bio (4. semester). ich hoffe hier immer mal wieder antworten auf diverse fragen zu finden =D dazu kann ich nur sagen: lest mal alle den ,,hypergenaues sehen''- thread Augenzwinkern

LG
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mina ,

auch an Dich ein herzliches Willkommen im Forum !! Smile

Tja, beim hypergenauen sehen war ich auch überfragt, vllt. poste das Thema nochmal im Medizinerboard, möglicherweise hat da jemand noch einen treffenden Hinweis ...
Firelion



Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich komme aus dem schönen Niedersachsen und stecke gerade in den ABI- Vorbereitungen. Ich habe neben Bio auch Chemie als Profilfach und hoffe hier sowohl Antworten zu finden als auch weiterhelfen zu können.
LG Firelion
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Firelion !

Bio+Chemie ist ja die Traumkombination per se, da gibts viele Überschneidungen und dann geht das Lernen auch gut von der Hand.
Also dann auf viele gute Beiträge Zwinkern und herzlich willkommen in Forum !

Grüße,
N.
Firelion



Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
ja deswegen habe ich die auch gewählt hilft sehr smile
FlowerFreak



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle =)
ich glaub , ich bin das jüngste Gemüse hier in der Reihe : Ich bin 14 Jahre alt und Schülerin .
Mhm ich bin durch Zufall auf die Seite hier gestoßen und fand sie interessant und joa bin hängen geblieben. Ich hoffe ich störe euch hier nicht als so ein junges unwissendes Gemüse .
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FlowerFreak !

Wie kommst Du darauf zu stören ?
Du bist uns herzlich willkommen im Forum Wink
Jeder trägt zum Erfolg hier bei, egal er/sie eine Frage stellt oder zur Lösung was beizutragen hat Zwinkern

Gruß,
N.
Frog



Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Baden-Baden

BeitragVerfasst am: 20. März 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum, Wink

ich bin auch durch Zufall auf diese Seite hier gekommen. Konnte mich dann beim Stöbern durch einige Beiträge einfach auch nicht mehr los reißen und habe mich schließlich angemeldet.

LG

_________________
"Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du." - Wilhelm Dilthey
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 20. März 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch an Dich ein herzliches Willkommen im Forum Wink

Hören wir immer gerne wenn das Board gut ankommt Big Laugh
Jasmin



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2010 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben^^

Ich heiße Jasmin, liebe Bio und ähm... bin in der 9. Klasse eines bayrischen Gymnasiums, liebe Tiere, liebe es Gedichte zu lernen und Dramen zu schreiben xD naja...
Das wars dann wohl von mir^^

Viele viele Grüße,
Jasmin

_________________
Me up at does

out of the floor
quitly Stare

a poisoned mouse

still who alive

is asking What
have i done that

You wouldn't have

von Edward Estlin Cummings (1894 - 1962)
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jasmin



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke^^
_________________
Me up at does

out of the floor
quitly Stare

a poisoned mouse

still who alive

is asking What
have i done that

You wouldn't have

von Edward Estlin Cummings (1894 - 1962)
Haru



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2010 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

Ich bin durch zufall hier auf diese Seite gestolpert und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin die Haru und habe erst vor 3-4 Jahren gemerkt, dass mir das Fach Biologie gefällt ;P

Doch nicht alle Naturwissenschaftliche Fächer liegen mir, ich bin eine totale Niete in allem mathematischem (Physik,Chemie,Mathe) und werde es wohl nie lernen^^

Dafür bin ich dann wieder besser in Sprachen, Literatur und Kunst.
Neben Biologie bin ich ein totaler Kunst-Fanatiker.
Versuche auch immer und immer besser zu werden (auch wenn ich finde, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann x.x)
Aber es macht mir Spaß und das ist doch immernoch die Hauptsache Augenzwinkern

Später werde ich Kunst und Biologie (evt. Germanistik aber aufjedenfall Kunst) auf Lehramt studieren.
Das wird mir keiner glauben, so "veratzt" wie ich doch aussehe xD

Naja...langes Gelaber aber doch kein großer Sinn^^

Freue mich aufjedenfall hier sein zu dürfen smile

Liebe Grüße, Haru Smile
Jasmin



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haru^^
Schön hier neue Gesichter zu sehen!

Tut mir Leid, wenn ich deinen Traum zerstören muss, aber meines Wissens nach (jedenfals war es 1997 noch so) kann man Biologie nur zusammen mit Chemie unterrichten... (in Bayern)
Kann sich natürlich in zwischenzeit geändert haben...

Trotzdem viel Spaß hier,
Jasmin

_________________
Me up at does

out of the floor
quitly Stare

a poisoned mouse

still who alive

is asking What
have i done that

You wouldn't have

von Edward Estlin Cummings (1894 - 1962)


Zuletzt bearbeitet von Jasmin am 12. Dez 2010 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Chemie kann man wirklich in einigen Ländern nicht mit jedem Fach kombinieren. Allerdings kann man auch Ausnahmegenehmigungen beantragen. Wie gut die Chancen stehen, weiß ich nicht bei der Kombination. Allerdings ist dies meist mit einer Verlängerung des Studiums verbunden. Ein Aspekt, den man angesichts der Studiengebühren auch berücksichtigen sollte.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Haru



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

In Baden-Württemberg zB kann man Kunst mit Biologie kombinieren, da allerdings Kunst sowie Biologie keine Hauptfächer sind, braucht man noch ein drittes Fach. Nimmt man allerdings ein Fach wie Mathe, Deutsch oder Englisch braucht man nur 2 Fächer.
In Bayern hatte ich mich auch umgeschaut, da ging es nur mit Chemie oder Englisch. Deswegen fliegt Bayern bei mir mit einem großen Bogen raus.
An der Uni, an der mein Freund studiert, sind alle Kombinationen möglich. Er studiert beispielsweiße Geschichte und Theologie.

Und wegen den Studiengebühren mach ich mir keine Sorgen. Ich bin das dritte Kind, d.h. ich bin von Studiengebühren befreit ;P

Ich hab noch ein bisschen Zeit, im Notfall studiere ich Germanistik + Kunst und lass Biologie außen vor.

Aber Chemie auf garkeinen Fall! Nach einem Jahr bin ich ja suizidgefährdet oO

Liebe Grüße, Haru
Jasmin



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hast du echt Glück^^
Dann wünscht ich dir viel Erfolg bei der Verwirklichung deines Traumes!

Viele Grüße,
Jasmin

_________________
Me up at does

out of the floor
quitly Stare

a poisoned mouse

still who alive

is asking What
have i done that

You wouldn't have

von Edward Estlin Cummings (1894 - 1962)
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gilt die 3. Kind-Regel auch für Langzeitstudiengebühren? Würde mich ein wenig wundern. Bei mir waren es dann 500 € zusätzlich im Semester und ich konnte mich nur durch Tricks davor drücken.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jasmin



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(...)ich konnte mich nur durch Tricks davor drücken

Bitte nicht böse sein, aber ist das denn legal?

_________________
Me up at does

out of the floor
quitly Stare

a poisoned mouse

still who alive

is asking What
have i done that

You wouldn't have

von Edward Estlin Cummings (1894 - 1962)
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich in zwei Studiengängen einträgt und für die Prüfungen im jeweils anderen Studiengang beurlaubt lässt, schon. Aber das musste ich halt machen, ansonsten hätte ich geschmeidige jeweils 1350 € für die letzten 2 Semester blechen müssen. Durch die Beurlaubung blieb ich im Lehramt unter den 12 Semestern Studienzeit.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
kinky devil



Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich hier gelandet bin weis ich zwar nicht, aber jetzt bin ich da und ihr werdet mit mir leben müssen. Big Laugh
Ahh.. ich bin 20 (noch) im letzten (hoffe ich schwer) Semester meines Bio BSc's und zur Zeit in Schottland für ein Auslandsjahr.
Heimat FH ist in Rheinbach- wenn ihr noch nie davon gehört, macht euch keine Sorgen ist ganz normal- neben Bonn.
Vorweg genommen Pflanzen und ich vertragen uns nicht, zumindest wenn es mehr ist als die Zellebene ist. Spiegelt sich auch in meiner Studienwahl wieder keine Ökologie, Botanik oder Zoologie.
Ansonsten bin ich gern von Hilfe und wiederholung ist ja was gutes.

-> wer bei meinem nick name an was unartiges denk ist selber schuld,
Hintergrund ist dies:
Kinky- Kingdom
devils- Divison /Phylum
clean - Class
out - Order
flats in - Family
green - Genus
suspenders - Species

Eure Kinky Devil (gibt so weit ich weis keine weibliche Form von Devil)
Jaamar



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja mal ein netter thread ;-)
hallo erstmal!
bin 23 jahre alt, komme aus salzburg und studiere im 5. semester lebensmittel- und biotechnologie (bakk.) an der boku wien.
über das forum bin ich, so weit ich das noch weiß, irgendwann beim lernen mal gestolpert, wobei ich mich bei allen mal bedanken will, die mir schon bei meinen problemchen geholfen haben! danke!
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kinky devil, hallo Jaamar!

Willkommen an Bo(a)rd! Wink

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich hier so viele Leute vorgestellt haben, schliesse ich mich dem an, dann weiss man, mit wem man es zu tun hat.

Ich bin eigentlich gelernter Bäcker, studierte dann Medizin mit einer Zusatzausbildung in Molekularmedizin und arbeite sowohl klinisch als auch molekularbiologisch. Mein Schwerpunkt ist dabei die Regulation des RNA- Stoffwechsels in Bezug zu hämatologischen Krankheitsbildern in der Kinderheilkunde.
Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum durch meinen Bruder, der das Mathe- Board nebenan mit- moderiert. Angemeldet habe ich mich, da ich dies für eine gute Idee halte, in einem Zeitalter der stets zunehmenden sozialen und finanziellen Ungerechtigkeit und des Zentralabiturs, in dem zunehmend Nachhilfe benötigt wird aber gleichzeitig immer weniger Eltern die finanziellen Mittel aufbringen können, allen eine Möglichkeit zu geben, gewisse Informationen zu vertiefen und Verständnisfragen zu klären.

So long...... Jörg

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
herzlich willkommen. Was die Bildungschancen angeht, teile ich deine Meinung voll. Unterstützung können wir alle immer gut gebrauchen. Ich habe deine Beiträge mit Interesse gelesen. Vielleicht komme ich mal wegen deines Spezialgebietes auf dich zu.

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

chefin hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht komme ich mal wegen deines Spezialgebietes auf dich zu.


...gerne doch!!

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
allenstrauss



Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

ich hole gerade mein Abi nach und lerne bisschen was für Bio smile

Da dachte ich mir, schauste in so einem Forum rein, dort lernst du bestimmt was smile
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
GrazianoOpdenplatz



Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe. Bin seit kurzem hier, und lese hier immer fleißig mit.

Hatte Bio im Abi und interessiere mich sehr dafür. War damals in der Schule auch mein Lieblingsfach Grins
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bio-Anfänger95



Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2012 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und besuche den Biounterricht der Klasse 11 Big Laugh

Ich hoffe hier auf vieeele lehrreiche Tips!

LG
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
RNA?- just another nucleic acid?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Vergito



Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin neu hier, offensichtlich Augenzwinkern Ich schreibe im Sommer mein Abitur in Biologie und hier wünsche ich mir doch soviele Tipps damit ich dann mit mindestens 1,0 das Abi bestehe.

Beste Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die grünen Pflanzen produzieren einen stoff , der ihnen Ener 1 Raphi 4048 21. Jun 2012 05:52
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 5 User, die mir helfen 3 WissenXtreme 5054 13. Apr 2007 15:05
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stellen Pflanzen Fette und Proteine her? 2 hallo 5783 29. Nov 2006 15:23
hallo Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. User "Zicke" bitte löschen/sperren 5 beachboy 5822 20. Dez 2004 22:18
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. User "Zicke" bitte löschen/sperren 5 beachboy 5822 20. Dez 2004 22:18
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 5 User, die mir helfen 3 WissenXtreme 5054 13. Apr 2007 15:05
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stellen Pflanzen Fette und Proteine her? 2 hallo 5783 29. Nov 2006 15:23
hallo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die grünen Pflanzen produzieren einen stoff , der ihnen Ener 1 Raphi 4048 21. Jun 2012 05:52
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. User "Zicke" bitte löschen/sperren 5 beachboy 5822 20. Dez 2004 22:18
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stellen Pflanzen Fette und Proteine her? 2 hallo 5783 29. Nov 2006 15:23
hallo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 5 User, die mir helfen 3 WissenXtreme 5054 13. Apr 2007 15:05
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die grünen Pflanzen produzieren einen stoff , der ihnen Ener 1 Raphi 4048 21. Jun 2012 05:52
PaGe Letzten Beitrag anzeigen