RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
User stellen sich vor - Seite 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo antipain!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! smile

Ich hoffe auch, dass wir dir hier helfen können, wenn du Fragen hast.

Viel Erfolg auch bei deiner Abschlussprüfung - ich habe gesehen, dass die wohl bald ansteht.

Viele Grüße,
Karon

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
antipain



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön.
War schon einmal deslängeren auf der Suche nach solch einem Forum. Bestreitet ihr eigentlich alle zusammen irgendwie gerade euer Abi, oder wieso ist sooft von Bio LK und dergleichen die Rede?

Und darf man Dumdödl eigentlich die Meinung geigen wenn diese meinen zu müssen ihre Minderwertigkeitskomplexe hier ausleben zu wollen?
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2005 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo antipain!

In der Tat gibt es hier im Moment viele Fragen zu Bio-LK-Themen. Das liegt aber wohl daran, dass zur Zeit gerade in allen Bundesländern das Abi ansteht.
Ich für meinen Teil habe mein Abi schon vor ein paar Jahren gemacht und studiere im Moment Bio. Es gibt hier aber auch Lehrer, "fertige" Biologen, Mediziner und natürlich 'ne ganze Menge Schüler (im Abistress oder noch in unteren Klassenstufen).

Den "Dumdödln" bitte nicht die Meinung geigen. Dadurch erreichen sie nur das, was sie haben wollen: Provokation, Streit, unsachliche Äußerungen etc. (siehe auch meinen Aufruf dazu im Thread "Verbesserungen des Boards").

Grüße,
Karon

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Linnie



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihrs!

Meiner einer ist 21 Jahre alt und studiert im 4. Semester Biologie auf Diplom an der HHU Düsseldorf.
Wenns alles glatt läuft, fang ich mit´m nächsten WS mein Hauptstudium an. *bet*

MFG
Lin
Feinmanni



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin seit neustem dabei und stelle mich vor:
mein Nick ist Feinmanni, und da ihr so ein nettes Board habt, sach ich mal ich mach mit! Wink
Ich bin bald fertig mit meinem Biostudium *schluchz* und dann fängt das ernste Leben an *wein*. Da hier ja viele Nachwuchsbiologen sind hoffe ich mal mich nützlich machen zu können und werd euch wohl auch des öfteren mit fiesen Fragen belästigen.

Gruß denne Prost

_________________
Gruß Manni
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei! Wink

Herzlich Willkommen hier im Forum! smile

Viele Grüße,
Karon

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Gast






BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Marcel, hab Ökotrophologie studiert, bin 25 und seit nunmehr einem Jahr und 9 Monaten mit meiner Doktorarbeit im Bereich molekulare Genetik beschäftigt.
Zwischendrin hab ich noch ein paar Vorlesungen der Ernährungswissenschaft besucht. Für Fragen, die ich beantworten kann, stehe ich gerne zur Verfügung Augenzwinkern
HUGEJE



Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade über meiner Diplomarbeit (Biotechnologie). Ich bin neu hier - wie solls auch anders sein?!

Ich bin auf der Suche nach post graduating studies - wer hat Erfahrung?

Anja
kira_x



Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: far away...

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2005 18:21    Titel: salve ~*+*~ Antworten mit Zitat

alsooooohoooo...

bin die kira,

komm aus der 11.klasse vom gymi aus berlin,

meine leistungskurse englisch und bio,

(grundkurs ist zum glück mathe geblieben ^^°°)

3. abi-fach ist deutsch, 4. abi-fach ist geschichte.

bin ein absoluter genetik-, forensik,- rechtsmedizin - freak und bin so ziemlich von der anatomie besessen *g*

nun ja, wie ihr seht bin ich sehr sehr neu hier, hoffe aber mal dass es lustig wird *g*

da ich mein abi in bio mache, könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich euch mit fragen nur so löchern werde *hihi*

also, dann auf gute zusammenarbeit *lol*

schwarzliebe grüssle, kira ^^v^^

_________________
~*+*~ DarknesS ~*+*~
nynel



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2005 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bin der nynel und bin in der 10.klasse aufm gymi in nähe münchen.
mein vater ist arzt und vllt. ist deshalb, mit bio, medizin mein Lieblingsthema
kira_x hat Folgendes geschrieben:
bin ein absoluter genetik-, forensik,- rechtsmedizin - freak

kann ich nur zustimmen
ich hab vor einigen monaten einen vortrag von mark bennecke gehört und fand ihn richtig interessant - kennt ihn hier noch jdm.? er ermittelt den todeszeitpunkt anhand der madengröße im körper - sollte hier auch mal besprochen werden!
hf

_________________
In meinem Keller wohnt Darth Vader, er meint dort ist die Luft besser
Gast






BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin der Henrik und gehe in die 11. Klasse.
Hab mich hier eigentlich nur angemeldet, weil ich gesehen habe, was für Fragen hier gestellt werden und ich sie zum größten Teil beantworten kann.

Auf jeden Fall tut es gut sich mit anderen "Bio-Freaks" Wink austauschen zu können.
herbmaster



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt aber, das blöde Ding hatte mich gerade (oben) nicht automatisch eingeloggt. böse

M.f.G. herbmaster (Henrik)
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2005 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henrik!

Herzlich willkommen hier im Forum. Wink
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe "man liest mal wieder voneinander". Augenzwinkern

Viele Grüße,
Karon

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
fuchur



Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2005 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

einige von euch haben bestimmt schon was von mir gelesen, aber ich will mich doch noch mal richtig vorstellen.

ich bin zur zeit in der 12. und habe bio, che, lat als profilfach. für alle, die das nicht kennen eine unsinnige abart des leistungskurses in S-A
ma d und ge grübelnd hab ich so oder so 4 stunden

außerdem liebe ich die musk...

diese seite hab ich gefunden, weil ich beim googlen öfter hier gelandet bin, als zusammengenommen auf allen anderen seiten...
fands einfach ganz tol und sehr interessant Wink
Sternschnuppe



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bestimmt haben hier einige von euch auch schon das ein oder andere von mir gelesen. Da ich hier diesen Vorstellungs-Thread bisher nicht gesehen habe, konnt ich mich net schon vorher vorstellen. Naja, bin jedenfalls die Julia, hatte als Profil-/Neigungsfach Bio und Chemie und werd jetzt demnächst mit meinem Humanbiologie-Studium anfangen. Falls ihn hier niemand kennt: Der Name ist eher irreführend. Hat zwar schon viel mit Bio zu tun, ist aber eher theoretische Medizin(bin deshalb auch im Mediziner-Forum anzutreffen smile ).
Also eine eher gute Mischung aus Medizin, Bio, Chemie, Physik und Mathe. Denke, dass ich hier einigen aber trotzdem helfen kann oder bzw. dass mir vielleicht jemand mal was hilft, denn Fragen hab ich eigentlich immer selbst zur Genüge Augenzwinkern

Ach ja, der Grund, warum hier einige-eigentlich schon sozusagen "erfahrene" Forum-User- nicht eingeloggt sind, wenn sie sich hier vorstellen, liegt wohl wahrscheinlich darin, dass sie die Zeit, wann der automatische Logout einsetzt, überschreiten Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Sky
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2005 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr da draußen
erscheine immer nur als gast weil ich mich nich mehr einlogge, da anderer name und passwort fewrgessen unglücklich
bin jetzt in der 13, ebenfalls im bio und mathe LK, überlege bio unteranderem auf lehramt zu studiren und bin über meine bio lehrerin auf die seite gekommen und treibe mich auch ab und zu im mathe board rum
smile
gast1987
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2005 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was kann man den später machen, wenn man Humanbiologie studiert?
Bin gerade in der 13. Klasse und suche noch dem richtigen Studium. Ich finde das hört sich total klasse an.
Pflaenzchen



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2005 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Wink
ich bin Kathrin, gerade 24 Jahre geworden. Ich bin Biostudentin im 8.Semester und mache gerade meine Diplomprüfungen. (2 von 3 hab ich schon geschafft). Bin eher durch Zufall hier hinein geraten und ich finde es ganz nett, wenn man jemandem weiterhelfen kann, vorausgesetzt jemand hat wirklich ein Problem und ist nicht nur einfach ein bißchen faul, so dass er´s gern vorgekaut hätte Augenzwinkern

_________________
Zellbiologie - Pflanzenphysiologie - Pflanzenökologie
gessi



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin 20 und studiere in Konstanz im 1. Semester Mathe und Bio auf Lehramt. Bin auf das Bio-Board über Mathe aufmerksam geworden und finde, dass es hier ganz interessant aussieht. Leider habe ich bisher für Bio noch nicht so viel tun können (und mich auch hier noch nicht so gründlich umgesehen), weil ich mit Mathe voll beschäftigt bin.
Christof Würth



Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2006 11:26    Titel: Klassischer Biologe hilft anderen Biologen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Diplombiologe mit Spezialisierung auf Zoo und Naturschutz/Artenschutz und unterstütze seit 7 Jahren andere Biologen, Studenten und Schüler mit vielfältigen Infos und Hilfestellungen zum Thema "klassische Biologie studieren und anschließend auch auf diesem Gebiet arbeiten (dürfen)".

Fündig wird man auf meiner Website www.zoologenforum.de!

Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß an der klassischen Biologie und mit diesem Bioboard!

Herzliche Grüße
Christof Würth
mareiki



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01. März 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey!! also ich bin die mareike, bin (fast) 18, komm aus kronach(was in oberfranken is), geh zz in die 12. klasse und hab Bio und Deutsch als LK!! Bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese seite gekommen und bin sofort hängen geblieben! Grins Bin total beeindruckt! Grad für mich wird des wahrscheinlich die letzte Rettung...ich mag zwar echt nix lieber als Bio, aber ich tu mir recht schwer!
Liebe Grüße und Thumbs up! ganz großes Lob!!
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01. März 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mareike,

herzlich willkommen hier im Forum! Wink

Schön, dass du dich vorgestellt hast und danke für das Lob.
Wir geben uns auch alle Mühe, euch die Biologie näher zu bringen. Zwinkern
Also, wann immer du Fragen hast, nur her damit.

Das mit dem Bio-LK kriegen wir gemeinsam schon hin. smile

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
croscha



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 01. März 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

sry den thread habsch bei meiner anmeldung übersehen.
also kurzer nachtrag:

ich bin croscha,24jahre alt, komme aus braunscheweig und studiere an der hiesigen, hübschen tu im 5.semester bio und habe vorher 2 semester chemie studiert ( aber davon wenig bis sehr wenig ahnung)

_________________
Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01. März 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo croscha,

dann an dieser Stelle auch ein nachträgliches "Herzlich Willkommen" an dich! Willkommen

Wieso hast du von Chemie auf Bio gewechselt?

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
ExcellentPrincess



Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03. März 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

So da werd ich mich mal vorstellen,
also:
Ich heiße Janina und komme aus Köln. Bin 17 Jahre und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Habe vor in der 12 Biologie als LK zu nehmen, da Bio mir unheimlich Spaß macht und sehr interessant ist.
Auch in meinen späteren Leben nach der Schule habe ich vor etwas mit Biologie zu studieren. Was genau weiß ich aber noch nicht!!
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 04. März 2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Janina ! Wink

Herzlich wilkommen im Bioboard !
Wenn einem die Biologie mal gepackt hat kommt man eben nicht mehr davon los Zwinkern , wenn Du ein großes Interesse an der Bio hast wird Dir die LK-Wahl sehr entgegen kommen....
Auf viele interessante Beiträge !

Grüße,
Noctu
levke



Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 04. März 2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin Levke aus Brunsbüttel, was sich im Norden Deutschlands befindet. Ich bin 18 Jahre jung und besuche das Brunsbüttler Gymnasium im 12ten Jahrgang. Meine Leistungskurse sind Biologie und Englisch.
Mein späterer Beruf wird wahrscheinlich auf einen Mix aus Biologie und Erdkunde herauslaufen. Ich interessiere mich besonders für Umweltschutz.
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 04. März 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Levke !

Auch an Dich ein herzliches wilkommen !
Wie bist Du auf das Bioboard aufmerksam geworden ?

Grüße,
Noctu
Kerstin8399



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 7
Wohnort: S.-H.

BeitragVerfasst am: 04. März 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo, ich bin kerstin und bin im 13. jahrgang des lmg in uetersen, das ist im kreis pinneberg. meine lks sind bio und englisch und übernächste woche schreib ich abi.... und ich hab angst na ja aber das wird schon mit eurer hilfe Big Laugh
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04. März 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

auch an dich nochmal ein nachträgliches "Herzlich Willkommen" Wink .

Das mit dem Abi packst du schon!
Ist halb so schlimm, wie man vorher denkt. Zwinkern

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
levke



Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 04. März 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin über google.de auf das bioboard aufmerksam geworden
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 04. März 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

cool !

hätte ich nicht gedacht dass google auf uns aufmwerksam weworden ist .
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle!
Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber das ist bei mir so mehr oder weniger im Unterbewusstsein verschwunden. Im Matheboard bin ich allerdings öffter und hab das Bioboard zufällig "wiederendeckt". Was mir auch gerade recht ist, mein MAthe-Abi hab ich vorerst mal rum und hab noch mein mündliches Bio-Abi vor mir. puh...aber ich bin froh, dass ich ja hier jetzt meine offenen Fragen möglicherweiße klären kann smile

lg Tjamke
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tjamke !

Auch an Dich ein herzliches wilkommen im Bioboard !
Mathe hast Du ja schon geschafft und Bio wirst Du auch noch gut rum bekommen ! Wir drücken alle Daumen Zwinkern

Grüße
Noctu
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Noctu!

Danke, dass kann ich gebrauchen! smile Is zwar nicht so, dass ich rein gar nichts versteh, aber es ist so unglaublich viel, dass ich immer Angst hab, dass ich alles vergesse. Hammer

lg Tjamke
Euglen



Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich heiße Daniel, und war so verrückt, Bio als LK zu wählen (2. Mathe). Ich bin in der 12. Klasse und jetzt versuche ich mich hier regelmäßig ein wenig auf Trab zu halten und neuen Stoff durch Problemerörterung irgendwie einzutrichten, damits was mim Abi wird ^^.
Gefunden hab ich euch über Google, da wart ihr zumindest mal Platz 1. Wie's im Moment steht, kann ich euch leider net sagen.
Ich bin ja jetzt schon n bisserl dabei und finds echt prima hier, auch wenn ich Themen, zu denen ich (meiner Meinung nach) was weiß, immer erst ne Woche später oder so finde :/. Ich hoffe ihr nehmts mir net übel.

Grüße, euer Euglen
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Euglen !

Danke für Dein Lob schämen , und Deine Beiträge sind immer wilkommen egal ob jetzt oder in einer Woche, so setzt sich ein Mosaik von Antworten zusammen von denen auch User was haben die einfach nur im Board stöbern wollen...
In dem Sinne, wilkommen bei uns im Forum !

Grüße
Noctu
Euglen



Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen herzlichen Dank!

Dann tiger ich mal los und seh mal, wo ich was finde, zu dem mir noch was einfällt Augenzwinkern
Sushi.Cat
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Wollt mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 21 und im 4. Semester des Biologie Bachelor. Normal müsste der Bachelor ein Haupt- und ein Nebenfach haben, aber hier in Bielefeld kann ich auch einen reinen Bio-Ba mit Spezialisierung machen. Da hab ich
Genetik, Zellbiologie und Molekulare Physiologie gewählt und es macht mir echt sau viel Spaß!
Im Abi hatte ich damals Bio und Mathe als Leistungkurse...

Also, viel Erfolg für alle die die Abiturprüfung noch vor sich haben. Wenn ich jetzt schon zurück blicke, war das doch relativ einfach Zunge raus

lg, Irma
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Irma !

Auch an Dich ein herzliches Wilkommen !
Tatkräftige Unterstützung ist immer gern gesehen Grins

Grüße
Noctu
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die grünen Pflanzen produzieren einen stoff , der ihnen Ener 1 Raphi 4048 21. Jun 2012 05:52
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 5 User, die mir helfen 3 WissenXtreme 5054 13. Apr 2007 15:05
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stellen Pflanzen Fette und Proteine her? 2 hallo 5783 29. Nov 2006 15:23
hallo Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. User "Zicke" bitte löschen/sperren 5 beachboy 5822 20. Dez 2004 22:18
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. User "Zicke" bitte löschen/sperren 5 beachboy 5822 20. Dez 2004 22:18
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 5 User, die mir helfen 3 WissenXtreme 5054 13. Apr 2007 15:05
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stellen Pflanzen Fette und Proteine her? 2 hallo 5783 29. Nov 2006 15:23
hallo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die grünen Pflanzen produzieren einen stoff , der ihnen Ener 1 Raphi 4048 21. Jun 2012 05:52
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. User "Zicke" bitte löschen/sperren 5 beachboy 5822 20. Dez 2004 22:18
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie stellen Pflanzen Fette und Proteine her? 2 hallo 5783 29. Nov 2006 15:23
hallo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche 5 User, die mir helfen 3 WissenXtreme 5054 13. Apr 2007 15:05
WissenXtreme Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die grünen Pflanzen produzieren einen stoff , der ihnen Ener 1 Raphi 4048 21. Jun 2012 05:52
PaGe Letzten Beitrag anzeigen