RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zellatmung für Klasse 7
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
Benni



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2011 13:08    Titel: Zellatmung für Klasse 7 Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Also, mein problem ist dass ich in 4Tagen eine Bio-Arbeit schreibe und nicht aufgeschrieben habe oder nicht im Heft was Zellatmung ist oder macht.
Ich bin12 Jahrealtnd möchte nureine nicht zu detailierte Aussage was Zelatmung ist.....

Meine Ideen:
Zellatmung is oder hat etwasmit stoffwechsel zu tun
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch sicherlich ein Schulbuch. Zwinkern
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2011 13:26    Titel: Re: Zellatmung für Klasse 7 Antworten mit Zitat

Benni hat Folgendes geschrieben:
Zellatmung is oder hat etwasmit stoffwechsel zu tun


Ja und deswegen verschiebe ich diese Thread auch in das entsprechende Unterforum. Zwinkern

Und neben PaGes Tipp empfehle ich folgende Seite: http://tinyurl.com/3agl8en
Wenn dann noch konkrete Fragen sind: Immer her damit!

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass die Treffer einfach zu sehr ins Detail für einen 7. Klässler gehen. Das Problem kann ich wiederum verstehen, ein Schulbuch gibt es trotzdem.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ PaGe:

Mag sein. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass nicht mal versucht wurde, Google zu nutzen...

Außerdem scheint es mir so, als hätte sich das Thema erledigt. Es kam ja keinerlei Rückmeldung mehr.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zur Vergiftung in Zellatmung/Stoffwechsel 0 derKuhle 12063 27. Feb 2022 16:21
derKuhle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was wird aus der Glucose, welche von Chemotrophen gewonnen w 9 Gast 22642 14. Jan 2022 19:50
Bio-Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zellatmung Versuch Mitochondrien 1 Gast 18023 14. Jun 2017 08:21
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gymnasium Klasse 10 Die Zecke 1 IceTea 4348 20. Apr 2017 01:55
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strukturmodell des Mitochondirums (Zellatmung) 9 Biologe^9 11999 31. Okt 2018 10:30
Fricul64M Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Reaktionsgleichung der ZELLATMUNG in Worten 22 mausiii 65670 07. Jun 2015 19:37
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zellatmung 18 Tina 65795 24. Nov 2011 19:58
Gast1245 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gärung und Zellatmung 16 Gast123 50864 04. Jan 2012 21:04
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zellatmung? 16 Björn 25293 06. Mai 2009 19:26
Björn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE!!!Zellatmung!!! 10 Vinicius70 24179 25. März 2008 22:47
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zellatmung 18 Tina 65795 24. Nov 2011 19:58
Gast1245 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reaktionsgleichung der ZELLATMUNG in Worten 22 mausiii 65670 07. Jun 2015 19:37
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergleich Fotosynthese und Zellatmung 5 simon7 58614 08. Jan 2007 20:52
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gärung und Zellatmung 16 Gast123 50864 04. Jan 2012 21:04
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zellatmung 8 Johannes Iran 27729 13. Apr 2009 14:20
Jenni Letzten Beitrag anzeigen