RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Eine wichtige Frage - Klausur!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
Junicue



Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 12:13    Titel: Eine wichtige Frage - Klausur! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, Ich würde mich so sehr Freuen wenn Ihr mir bei diesen Fragen helfen könntet.

Ich erstelle mir gerade so eine Art von Lernzettel für Biologie, und brauche konkrete und kleine Antworten auf die Fragen die Ich gleich Stelle.
Ich bitte euch Bitte hilft mir.

Ich weiß es ist nich gut, einfach Fragen beantworten zu lassen, aber Ich bitte euch wer würde an einem Samstag für die Schule lernen ( x) ), und Ich habe auch sehr lange In Google gesucht aber nur Unnötig lange Antworten gefunden.

Fragen:
1. Bakteriun und Viren - Unterschiede beim Verhalten und Aufbau
2. Krankheit - Definition
3. Einflussfaktoren (Immunsystem)
4. Wie vermehren sich Viren?
5. Tierische- und Pflanzlichezellen - Unterscheide beim Verhalten und Aufbau
6. krankheiten nennen die durch Bakterien und Viren enstehen können.

Ich bedanke mich für eure Hilfe, dankesehr :-).
Jaamar



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ein paar ansätze wären mal nicht schlecht :-)
Junicue



Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du Antwortest Jaamar, meinst du damit die Fragen mit Detail's erklären?
Jasmin



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Er meint, deine Lösungsansätze =)
Bei Viren und Bakterienaufbau könnt ich dir sogar helfen (und bei einigem mehr), fals du mir deine LösungsAnsätze sagst^^

Es wundert mich ein bisschen, dass du in der 11 oder 12. Klasse ähnliches lernst, wie ich in der 9. =) Sachen mit Krankheiten und Viren und Zellen haben wir alles schon gemacht

LG Jasmin

_________________
Me up at does

out of the floor
quitly Stare

a poisoned mouse

still who alive

is asking What
have i done that

You wouldn't have

von Edward Estlin Cummings (1894 - 1962)
Jaamar



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, ein paar lösungsansätze deiner seits wären ganz nett.
und wenn du nur überblicksmäßig was haben willst, dann schlag ich dir mal folgende links vor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krankheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Viren
http://de.wikipedia.org/wiki/Pflanzenzelle#Unterschiede_von_pflanzlichen.2C_tierischen_und_Pilz-Zellen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_h%C3%A4ufiger_Infektionskrankheiten

ich hab jetzt ungefähr 5 minuten gesucht und infos zu all deinen fragen gefunden (außer einflussfaktoren immunsystem, da mir nciht ganz klar ist was du meinst).
arbeite das mal durch, sollte es noch irgendwo ungereimtheiten geben, dann meld dich nochmal.
der grund warum dir hier wahrscheinlich keiner die antworten auf dem tablett servieren wird, ist der, dass du dir selbst darüber gedanken machen sollst und keiner lust hat deine hausübungen zu machen. ein weiterer grund ist, dass die fragen, die du da stellst, wirklcih mit den einfachsten möglichkeiten und mit sehr geringem zeitaufwand zu recherchieren sind.
wenns noch probleme gibt, sag einfach bescheid und bitte schreib deine lösungsansätze hin, dann ist jeder gerne bereit dir zu helfen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zur Vergiftung in Zellatmung/Stoffwechsel 0 derKuhle 12074 27. Feb 2022 16:21
derKuhle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruhepotential 5 Biologie.N 12112 04. Nov 2021 22:11
ConnorDexter Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verschaltung von Synapsen und verrechnung der Eingangssignal 1 Gast 5170 18. Feb 2021 11:40
Bio-Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein 1-Einchromatidchromosom + ein 1-Chromatidchromosom ergib 3 Marc1011 9610 18. Aug 2019 15:45
Marc101 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biochemie: Frage 1 BiochemieAnfänger 7118 29. Mai 2019 12:08
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Photosynthese 61 Thomas 105336 05. Mai 2006 17:57
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saltatorische Erregungsleitung? 48 Gast 132799 22. Jan 2013 20:12
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge osmose+niere 39 felix1992 65339 21. Jan 2009 22:56
Sandor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kompartimentierung in der Zelle 28 Irenchen 170891 06. Nov 2010 20:16
Inga Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage bezgl. Vererbung (Lamarck) 26 Jerome 33452 02. Jul 2008 18:28
elementum Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meiose und Mitose 10 the frog 174547 07. Apr 2016 10:36
alstonamos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kompartimentierung in der Zelle 28 Irenchen 170891 06. Nov 2010 20:16
Inga Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saltatorische Erregungsleitung? 48 Gast 132799 22. Jan 2013 20:12
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Photosynthese 61 Thomas 105336 05. Mai 2006 17:57
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spermien an der Luft, war: Frage 19 Neisel-mh 78990 23. Sep 2006 21:15
Fienchen Letzten Beitrag anzeigen